Versand und Rücknahme

Versand innerhalb der Schweiz ist kostenlos.

Du erhälst deine Bestellung in der Regel innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eingang der Zahlungsbestätigung mit der Schweizerischen Post.

Bei speziell angefertigten Produkten, wie Beispielsweise handgefertigte Armbänder oder seltene Perlen kann die Lieferung bis zu 4 Wochen dauern. Ich halte dich aber immer auf dem laufenden und tue mein Bestes, diese Lieferfrist einzuhalten. Bei Lieferverzögerungen werde ich dich umgehend informieren. Im Falle einer Nichtverfügbarkeit der bestellten Ware behalten ich mir vor, nicht zu liefern. In diesem Fall werde ich dich unverzüglich darüber informieren und bereits erhaltene Gegenleistungen umgehend zurückerstatten.

Wenn du ein Kundenkonto besitzt, kannst du den Status deiner Bestellung einsehen.

Die Bestellungen werden sorgfältig überprüft vor dem Versand. Qualität ist mir sehr Wichtig! Sollte dennoch ein Produkt fehlen oder defekt sein, bitte ich dich, mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Schreib hierfür eine E-Mail an info@blings.ch

Rücknahmen und Umtausch

Ich möchte, dass du mit deimem Kauf glücklich bist. Rücknahmen kann ich nur in Absprache mache, nach erhalt deiner Bestellung innert 5 Tagen. Schreib hierfür eine E-Mail an info@blings.ch Rücksendungen ohne Absprache kann ich leider nicht akzeptieren. Massanfertigungen, Sale Produkte und Ohrschmuck können nicht umgetauscht werden.

Allenfalls anfallende Versandkosten sind selbst zu tragen. Die zurückgesandte Ware muss im neuen Originalzustand sein und darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Bitte achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Produkte nicht zu beschmutzen. Bitte schicke die Ware in der Originalverpackung mit Etikett an mich zurück, um damit der Rücksendung einen optimalen Schutz zu bieten.

Sollte ein Produkt Mängel aufweisen, bitte innert 5 Tagen melden bei info@blings.ch

Bitte beachte, dass gerade bei Handgemachten oder Naturprodukten wie Halbedelsteine, kleine Unterschiede vorhanden sein können. Dafür sind viele unsere Produkte so einzigartig!

Sobald deine Rücksendung bei mir eingetroffen und geprüft wurde, erhälst du von uns per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Ist die Retoure berechtigt und Abgesprochen, werde ich dir den Betrag innerhalb weniger Tage zurückerstatten.