Seit ich im Jahr 2015 das erste mal mit Edelsteinen und Silber in Form von Schmuck in berührung kam, hat mich die Faszination für Steine und die unendlichen Möglichkeiten an Kombinationen überwältigt.

Ich habe mir alles mögliche für die Herstellung von Armbändern und Halsketten besorgt und angefangen auszuprobieren. So sind die ersten Blings entstanden. Und mit jedem mal war ich etwas stolzer auf meine eigenen Kreationen. Dazu kommt die Begeisterung für die Edelsteine, echte Naturprodukte, entstanden über teilweise Millionen von Jahren in den schönsten Farben und Formen. Und keiner gleicht dem anderen!

Es gibt Weltweit Menschen die fest an die Wirkung und Heilkraft der Edelsteine glauben und dies schon seit tausenden von Jahren. Ich für mich probiere immer wieder gerne etwas aus, der eine oder andere Stein hat mit tatsächlich schon geholfen! Das wird wohl jeder für sich selber entscheinden und ausprobieren müssen, aber ich denke ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.

Blings steht für meine eigenen Schmuckkreationen aus Edelsteinen und echtem Silber. Die Edelsteine und Silberteile werden von mir persönlich ausgesucht, wobei ich grossen Wert auf die Qualität und Schönheit der Steine lege. Was mit dem ganzen "China-Schrott" manchmal echt nicht einfach ist!

Nebst meinem Hauptsortiment an selbstgemachten Schmuckstücken, halte ich auch immer ausschau nach fertigen Schmuckstücken, welche ich selbstverständlich auch einzeln auswähle.

Angebot:

-Schmuckdesign

-Reparaturen

-Anfertigungen auf Wunsch