Im Herzen von Einsiedeln, dürfte ich meinen Traum vom eigenen „Lädeli“ verwirklichen. Zusammen mit meiner Schwägerin betreibe ich das Geschäft als Hobby, neben meinem Hauptberuf. Ich kreiere mit viel Liebe verschiedenste Artikel selber oder suche ergänzend schönes zum Sortiment dazu.

Der Name Blings ist entstanden für meine eigenen Schmuckkreationen aus Edelsteinen und echtem Silber. Das war mein Anfang und so wurde der Name auch für unseren Laden übernommen.

Nebst meinem Hauptsortiment an selbstgemachten Schmuckstücken, halte ich auch immer ausschau nach fertigen Schmuckstücken. Diese werden von mir einzeln ausgesucht, wobei ich sehr viel Wert auf Qualität und Schönheit der Steine lege. 

Gelegentlich bruache ich eine kreative Abwechsulung und so entstehen dann Beispielsweise Schmuckstücke aus Muttermilch oder Adventskränze und Kerzengestecke aus Schwemmholz. Ich liebe es mich kreativ auszuprobieren und entdecke so immer wieder neues. Bleibt also Spannend!

Angebot:

-Schmuck aus Halbedelsteinen/Silber 925

-Reparaturen Schmuckstücke

-Schmuckanfertigungen auf Wunsch

-Deko

-Taschen

und unzähliges mehr!
Reinschauen lohnt sich!